Theorie und Prüfung

Keine Angst vor der Prüfung!​

Prüfungsangst? Nicht mit uns!

Wir sind die Profis beim Angstabbau. Bei uns bestehen 95% der Schüler die praktische Prüfung beim ersten Versuch (durchschnittliche Bestehensquote in Hannover liegt bei 65%). Manchmal sagen die Zahlen mehr als Worte.

Wir führen Dich sicher zu deinem Führerschein. Mit gutem theoretischen Wissen, solider praktischer Vorbereitung und einigen Tipps und Tricks von uns, werden wir es gemeinsam schaffen.
Vertraue auf unsere Erfahrung und Kenntnisse!
Theorie
Die theoretische Prüfung erfolgt nach Anmeldung beim TÜV. Wir unterstützen dich dabei.
Vor der Theorie
Vor der theoretischen Prüfung beim TÜV müsst Ihr bei uns in der Fahrschule einen Vortest absolvieren.
Praxis
Praktische Prüfungen finden jede Woche statt.

Theorieunterricht

Hast Du keine Lust auf langweiliges Theoriepauken? Wir auch nicht!

Unser Unterricht erfolgt digital und interaktiv auf einem Smartboard. Unsere Technik, unser Fahrzeugflotte sowie die Kenntnisse unserer Fahrer sind immer auf dem höchsten Stand. 

So macht Fahrschule Spaß!

THEORIE:

hast Du an allen vorgeschriebenen Theoriestunden teilgenommen? Dann machst Du bei uns in der Fahrschule einen Vortest und ab zum TÜV. Wir melden Dich an und sorgen mit unserem kostenlosen Erinnerungsservice dafür, dass Du die Prüfung nicht verpasst.

PRAXIS:

Montag ist bei uns der große Tag, denn da finden die praktischen Prüfungen statt. Da kannst Du endlich zeigen, was Du drauf hast. Nach bestandener Prüfung bekommst Du eine Prüfbescheinigung und kannst am gleichen Tag dienen Führerschein entweder direkt beim TÜV oder bei der Fahrerlaubnisbehörde abholen.